Hallo ihr Lieben da draußen,

da ich als Austauschschülerin für ein halbes Jahr nach Kanada gehen werde, soll euch dieser Blog immer auf dem Laufenden halten, wie es mir geht, was ich grade mache, was ich schon so tolles oder auch negatives erlebt habe. Ich werde euch einfach über meine ganzen Erfahrungen in diesem halben Jahr berichten.

Ganz liebe Grüße eure Jackie :)

Montag, 26. Juli 2010

Gastfamilie

Am Montag, den 12.07.2010 habe ich endlich meine Gastfamilie bekommen. :)
Da ich noch im Urlaub war, konnten sie mir die tolle Nachricht nicht telefonisch mitteilen, also habe ich eine E-mail bekommen. Ich habe mich total gefreut endlich eine Gastfamilie zu haben und habe auch sofort Kontakt mit ihnen aufgenommen. Nach ein paar Tagen haben sie dann zurück geschrieben. Die Familie kommt ursprüglich aus Nicaragua und wohnt jetzt direkt in Montréal. Die Eltern sind geschieden und ich wohne bei der Mutter. Sie haben 2 Töchter, die eine ist 21 Jahre und studiert, aber sie wohnt nicht mehr zu Hause. Die andere ist 13 Jahre und geht auf die gleiche Schule, wie ich. Sie sehen auf den Fotos sehr sympathisch aus und in der E-mail waren sie sehr nett. Ich hoffe mal das es in Kanada dann auch so sein wird. Vielleicht werde ich vorher nochmal mit ihnen skypen, wenn es die Zeit zulässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen